TestPost


Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich in der neuen Wohnung angekommen und ab Oktober habe ich voraussichtlich wieder Internet. Zum Glück dürfen wir das Internet von unserem neuen Vermieter zur Überbrückung der Zeit benutzen. Ansonsten wäre in der Zwischenzeit keine Whatsapp-Gruppe mit über 30 Mitglieder für die Blogger Lounge entstanden, in der es manchmal sehr informativ, aber meistens ziemlich lustig zugeht; oder letzten Sonntag hätte ich nicht beim ersten Kommentiertag Deutschland  #BloKoDe14 mitgemacht und über 40 Blogs kommentiert und fast 20 Kommentare zurück bekommen.



Natürlich haben wir auch viel Zeit mit der Einrichtung der Wohnung verbracht, leider ist noch nicht alles ausgepackt und am rechten Ort. Am ersten Tag nach dem Einzug stellten wir fest, dass wir nicht mal mehr Platz für einen vernünftigen Esstischplatz haben. Nun steht sie halt, perfekt ist es nicht, aber schlimm finde ich es nicht. :)

Als ich gestern beim Einräumen meines Schränkchen war, fand ich auch den Gewinn für das Gewinnspiel, welches ich im letzten Post im August verlost habe. Heute habe ich mal Rafflecopter (endlich wohl eher) gefragt, wer denn nun gewonnen hat. Als Antwort sprach er "Ina von Petite Saigon" (eigentlich nicht, er spuckte nur ihren vollen Namen und ihre Emailadresse raus). Herzlichen Glückwunsch an Ina, ich schreibe dir noch, damit du dein Gewinn auch erhälst.

Zum Schluss noch ein paar Worte zu meinem Outfit. Eigentlich ist es nur ein Kleid, aber ich habe mich so sehr verliebt, dass ich es euch einfach nochmal zeigen muss. Ich konnte das Kleid auf Kleiderkreisel erkreiseln und habe es euch schon vor ein paar Wochen auf Instagram kurz gezeigt. Leider verschwand das Kleid gleich danach in einem Umzugskarton, da das Wetter im August durch und durch nur grauenhaft war. Umso mehr freue ich mich, dass es in den letzten Tagen wieder richtig warm und sonnig wurde, sodass ich euch dieses Kleid zeigen kann.

Wie findet ihr das "Outfit"? :)

Liebst,
♥Mira


What I'm wearing:
Dress (similar) - H&M
Shoes - Esprit


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram

Follower

test3